4.Spieltag
Endergebnis: 0:2
Zuschauer: 14.259, Gäste: ca. 1.400
Am Dienstagabend war die Eintracht aus Frankfurt zur ersten Englischen Woche dieser Saison in Ingolstadt zu Gast. Insofern es Arbeit und Schule ermöglichten, traf man sich am späten Nachmittag auf dem örtlichen Parkplatz zum ein oder anderen Bier aus dem Kofferraum. Danach ging es gemeinsam zum Stadion, wo einem ein ziemlich ausgeglichenes Spiel geboten wurde, bei dem uns einfach das letzte Quäntchen Glück und eine gewisse Durchschlagskraft vor dem Tor fehlte, weshalb man sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben musste.
Der Support und Fahneneinsatz unsererseits gestaltete sich über weite Strecken des Spiels als solide, passte sich jedoch im Laufe der 2.Halbzeit dem Ergebnis an. Negativ traten mal wieder die Besucher auf den Sitzplätzen in Erscheinung, die es nicht schaffen, sich zumindest ein Mal während 90 Minuten von ihren Plätzen zu erheben und diese stattdessen weit vor Abpfiff verlassen, um ja rechtzeitig vor der großen Masse ihre Autos zu erreichen. In meinen Augen einfach respektlos gegenüber der Mannschaft und dem Verein.
Auf Frankfurter Seite legte man, angetrieben von der Führung kurz vor dem Halbzeitpfiff, sowohl optisch als auch akustisch einen ordentlichen Auftritt hin.
Aufgrund von Umstrukturierungen gibt es zu den bisherigen Spielen keine Artikel und kaum Bilder, ab dem Hoffenheim-Heimspiel werdet ihr dann aber hier wieder regelmäßig damit versorgt.
Leider ohne Bilder.