FC Ingolstadt – Viktoria Köln (1:3)

14. Spieltag | 30.10.2022

Zuschauer: 5.458

An einem für Ende Oktober ziemlich sommerlichen Sonntag-Nachmittag stand unser Heimspiel gegen die Viktoria aus Köln auf dem Programm. Wenn man bedenkt, dass unsere Schanzer seit aktuell sechs Spielen ungeschlagen sind, hatte man tatsächlich auch eine gewisse Erwartung an dieses Spiel. Zumal auch noch die Konkurrenz aus München und Elversberg nicht gewinnen konnte und uns somit in die Karten spielte.

Was unsere Jungs dann aber daraus gemacht haben? Wenig bis gar nichts. Alle Fehler einzeln aufzuzählen würde hier jetzt den Rahmen sprengen, aber ich denke, es ist mit dem Wort „Scheißspiel“ gut erklärt. Haken hinter machen und Samstag gegen Verl 120% geben, dann werden wir auch wieder siegreich sein!

Die Stimmung war solide, hatte einige Höhepunkte, wurde am Ende aber auch nicht ganz unserem Anspruch gerecht. Samstag geht es dann weiter zum bereits angesprochenen Auswärtsspiel nach Verl. Auch wenn diese Partie gegen Köln wenig positive Gründe geliefert hat: nehmt euch Zeit und fahrt mit – lasst uns die Mannschaft im Kampf um den Aufstieg so gut es geht unterstützen und das geht nur gemeinsam!

Immer vorwärts FCI!