FC Ingolstadt – SC Paderborn (0:1)

30. Spieltag | 17.04.2022

Zuschauer: 4.219

Passend zum Ostersonntag stand eine Partie auf dem Spielplan, welche der ein oder andere neutrale Zuschauer mit einem Augenzwinkern als Klassiker betiteln würde und zwar empfing man im heimischen Sportpark den Sportclub aus Paderborn.

Das Spiel war eines wie so viele in dieser Saison: sehr anstrengend zum zuschauen. Weder Paderborn noch unsere Jungs konnten über die Spielzeit hinweg mal wirklich die Überhand behalten und bedeutend zum Verlauf wurde das Spiel dann auch mit einem Elfmeter in der 70. Minute zu Gunsten von Paderborn entschieden. Der Support war heute mittelmäßig bis schlecht – in diesem Punkt ist noch sehr viel Luft nach oben. Auch die Gäste waren im kleineren Kreis angereist, wobei Stimmung hauptsächlich beim Pöbeln aufkam.

Forza FCI!