Eintracht Braunschweig – FC Ingolstadt (0:3)

14.Spieltag | 02.11.2019

Zuschauer: 17.416, ca. 150 Schanzer

Servus Sportsfreunde,

was kann man an einem regnerischen Novembertag denn schöneres machen, als den magischen Fußballclub in Braunschweig zu unterstützen? Richtig: gar nichts! Ungeschlagen fuhren wir also in aller Herrgotts Früh in Richtung Norden. Ein vielleicht wegweisendes Spiel im Kampf um die Aufstiegsränge – doch unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen gezeigt, was geht und darauf kann man aufbauen!

Im Spiel reichten dann 7 Minuten, in denen jeder Torschuss drin war, um das Spiel zu entscheiden und gleichzeitig auch den 0:3 Endstand zu besiegeln. Einzig die Chancenverwertung könnte man jetzt noch bemängeln, aber vor dem Hintergrund des Endergebnisses sind das alles nur Lapalien. Seit nun 5 Spielen ungeschlagen ist jedenfalls eine Hausnummer! Weiter gehts Schanzer!

  • Stadion: schickes, charmantes Stadion
  • Karte: 13€ Vollzahler
  • Bier: UNGENIEßBAR! (aber Glühwein)