FC Ingolstadt – Würzburger Kickers (3:0)

4.Spieltag | 02.08.2019

Zuschauer: 6.174

Nachdem man bislang aus der englischen Woche 4 von 6 Punkten holen konnte, wurde diese abgerundet mit dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers. Unsere Mannschaft kam mäßig ins Spiel, konnte sich dann dennoch die ein oder andere Chance herausarbeiten. Jedoch dauerte es knapp 80 Minuten bis zum ersten Treffer des Spiels durch Kaya. Daraufhin traf Kutschke noch zweimal und somit beendete man eine mehr als solide englische Woche mit einem 3:0-Heimsieg. So kann es gerne weitergehen. 😉

Die Stimmung war für einen Freitagabend richtig stark. Auch bei einem für die Zuschauer etwas mäßigen Spielverlauf, hatte man auf der Südtribüne dennoch eine überdurchschnittliche Mitmachquote. Auch in dieser Hinsicht kann es gerne so weitergehen. 😉