FC Ingolstadt – SV Sandhausen (23.01.2018)

19.Spieltag

Ergebnis: 0:0

Zuschauer: 7.575

 

Dienstagabend – Ingolstadt gegen Sandhausen. In diesem Fall war der Name dann auch wirklich mal Programm. Positiv nur, dass man sich anscheinend keine Sorgen mehr machen muss, die 5000-Zuschauer Marke nicht zu knacken, was bei gleicher Konstellation vor 4 Jahren gewiss noch Realität gewesen wäre. So gab es auf dem Platz fußballerische Magerkost vom Feinsten zu bestaunen, wonach man das 0:0-Endergebnis als vollkommen fair und leistungsgerecht betrachten kann.

Auch von den Rängen gibt es leider nichts Aufregenderes zu berichten. Auf unserer Seite ein Auftritt, der sicher nicht länger in Erinnerung bleibt, trotzdem über 90 Minuten hinweg ein zufriedenstellendes Niveau. Im Gästeblock herrschte lange nicht mehr erlebte Tristesse: Inwiefern die aktive Szene nach eingestellter Aktivität und vermeintlicher Auflösung noch vorhanden ist, entzieht sich unserem Wissensstand. An diesem Abend konnte man auf jeden Fall nichts von selbiger ausmachen, ganz zu schweigen von Zaunfahnen oder Support.